02-08-2019

Wer ist “sozialer” als die Neapolitaner?

Folgen Sie Pasta Garofalo in den offiziellen Kanälen der Marke.

Wir wissen, dass wir Neapolitaner offen und gesellig sind, nicht zufällig sind wir auch sehr “sozial”. Pasta Garofalo ist seit Jahren auf den Kanälen FB, IG und YT präsent, auf letzterem nun auch mit einem Kanal, der ausschließlich den Rezepten des Sternekochs Niko Romito, Unforketable, gewidmet ist.
Sogar online sind wir selbst verschleiert und mit einem exquisiten neapolitanischen Touch: ironisch, leidenschaftlich, bereit zu teilen.
Die Beziehung zur Öffentlichkeit sozialer Netzwerke ist für uns in der Tat immer anregend und konstruktiv, eine wichtige Gelegenheit zum Vergleich und vielleicht sogar zum Lachen. Wir laden daher diejenigen, die unsere Pasta lieben, ein, unseren offiziellen Online-Profilen zu folgen, sich über Neuigkeiten bei Garofalo auf dem Laufenden zu halten und auch dort einen Vorgeschmack auf unseren Charakter zu bekommen.

Verwandte Artikel

Pasta Garofalo - Die Spaghettoni Gragnanesi XXL werden bei den Brands Award 2019 prämiert

Die Spaghettoni Gragnanesi XXL werden bei den Brands Award 2019 prämiert

Artikel lesen
Pasta Garofalo - Garofalo debütiert im Fernsehen mit “Gute Pasta lügt nicht”

Garofalo debütiert im Fernsehen mit “Gute Pasta lügt nicht”

Artikel lesen
Pasta Garofalo - Pasta Garofalo ist die Pasta der Ruder-Champions

Pasta Garofalo ist die Pasta der Ruder-Champions

Artikel lesen